Referenzen

 

         1996 begann mein Ausbildungsweg

 

  • von 1996 bis 2001 Aus- und Weiterbildungen in der körperlichen und psychischen Kinesiologie.

 

  • Seit 1995 praktiziere ich Biodanza: mit Tanz und Freude in die bewegte Veränderung.

 

  • Seit 1995 beschäftige ich mich mit Familien- und Systemaufstellungen: in Verbindung und Bindung die Autonomie stärken.

 

  • Seit 1996 Fortbildungen in der Homöopathie

  • 2004 begann mein schamanischer Weg: Ausbildung und Lehren über die Elemente und deren mystischen Prinzipien.

 

  • Seit 2006 bin ich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

  • 2006 Weiterbildung Atemtherapie

  • Seit 2011 Gruppenleiterin für transparenten Kommunikation.

  • Seit 2014 intuitiven Diagnostik; was will ein Symptom ausdrücken und was braucht es, um zu heilen? 

 

All dieses vertiefe und erforsche ich täglich in meiner eigenen Praxis. In der ich seit 1998 im Bereich von Coaching, Kinesiologie und einer humanistischen Psychotherapie tätig bin.

In den letzten Jahren berate ich auch vermehrt am Telefon oder über Skype.

 

Unter anderem leite ich Seminare und Gruppen.

Regelmäßige Weiterbildung und Supervision gehören für mich selbstverständlich dazu und werden hier nicht einzeln aufgelistet.