Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

Raquel hat am 08.07.2019 08:56:09 geschrieben :

positive und willensstarke Kraft der Hypnose
Ich bin seit längerer Zeit bei Lydia und habe in meiner Vergangeheit, wie viele von uns auch ein großen Rucksack mit mir zutragen, ob Mobbing, Angstzustände, Lernblockaden, Depressionen, etc. Mit vielen Dingen, in meinem Leben, hatte ich abgeschlossen, dass sich einiges nicht mehr ändern wird. 

Durch eine Bekanntschaft bin ich auf Lydia gestoßen. Und dann änderte es sich schlagartig. Anfänglich begann mein Weg durch die Gesprächstherapie und der Kinesiologie mich selbt in einem positiveren Licht zu sehen und die vergangenen Geschehnisse aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und mit Ihnen lernen umzugehen.

In den letzten Monaten begleitete mich Lydia durch eine neue Therapieform "der Hypnose". Diese Form, diese Technik bringt ein noch tiefer an sich Selbst heranzukommen und viele Blockaden zu verstehen, um diese zu lösen und mit Ihnen abzuschließen. Man fühlt sich nach der Sitzung einfach friedvoll und blickt auf seinen Weg nach vorne, statt zurück.

Ich danke dir Lydia und freue mich auf unsere nächsten Sitzungen und sehe mein Ziel vor Augen (Glaube, Visualisiere und Empfange).
 
 

Hr. A. aus H. bei W. hat am 10.05.2016 21:18:07 geschrieben :

Die Wucht in Tüten - oder ich kann wieder lachen ...
"Die Wucht in Tüten" - oder einfach unbeschreiblich ...

Es ist nicht leicht, die hohe Qualität und die Erfolge von Lydias Arbeit in Worte zu fassen.

Well now:
Lydia empfinde ich als eine sehr aufmerksame "Lehrerin" die in ihrer freundlich einfühlsamen Art dem Körper und der Seele wieder zeigt, wo es lang geht.
Ob es nun Psycho- oder Atemtherapie, Kinesiology, Stressbewältigung oder auch Gesprächstherapie heißen mag, ist mir egal.
Bemerkenswert sind aber die bereits nach kurzer Zeit spürbaren Veränderungen im Körper oder im eigenen Verhalten.
Ich habe den Weg zu ihr auf Empfehlung von Freunden gefunden.
Vorher habe ich meine Familie, Freunde und mich selbst mit meinem Zustand nach Burn-out gequält.
Die verschiedensten Pillen waren bereits erfolglos.
Bis zu dieser Zeit hatte ich diese Art von Behandlungen unwissend und vielleicht auch ängstlich als Voodoo abgetan, aber als ich einen bestimmten Punkt erreicht hatte, war ich über jede Aussicht oder Hoffnung auf Besserung froh.
Zugegebenerweise hatte mich anfangs auch das Honorar abgeschreckt.
Nun ja, ich wollte meiner Familie und meinen Freunden endlich etwas Erlösung bringen und habe eine Terminabsprache "gewagt".
Nach der ersten Sitzung, oder eigentlich schon währenddessen, war ich angenehm überrascht.
Lydia findet viele noch so kleine tief im Inneren versteckte Hinweise und versteht es, sie so feinfühlig zu vermitteln, dass sie weder schmerzhaft noch unangenehm empfunden werden.  
Nun freue ich mich auf die nächsten Sitzungen, in der sie bestimmt wieder etwas aus dem Weg räumt und ihn so frei macht für die schönen Dinge des Lebens.

Bevor ich nun die Leser mit langem Text langweile, möchte ich noch mal auf den Anfang der Zeilen verweisen:
"Die Wucht in Tüten" - oder einfach unbeschreiblich ...

Meine Familie, meine Freunde, Arbeit und Hobby bereiten mir wieder viel Freude - so soll es sein und nicht anders.



 
 

Anonym hat am 19.10.2015 20:02:14 geschrieben :

schön das es Dich gibt
Ich bin wegen Angstzustände in die Praxis von Lydia gekommen.
Ich habe mich so wohl gefühlt, so ernst genommen, gesehen, und habe so viele neue Impulse erhalten. Die Übungen helfen mir mehr und mehr an mich zu glauben. Viele Dinge die vor 1 Jahr noch unmöglich für mich waren, mache ich jetzt Angstfrei.
1000Dank dafür.
Ich weiß nicht, wie Lydia es macht, doch es funktioniert.
 

Anonym hat am 19.10.2015 19:57:18 geschrieben :

Vielen Dank
Mein Sohn 8 Jahre macht immer noch in die  Hose.
Gleichzeitig leidet er an Konzentrationsschwäche in der Schule.
Nach 3 Behandlungen, hat sich seine Konzentration sehr verbessert. Auch wenn das jeden Tag mit Übungen/Hausaufgaben für uns verbunden war, sind wir sehr froh, denn wir wussten was wir jetzt tun konnten.
An seinem Selbstbewusstsein hat sich vieles verbessert.
Es ist im Miteinander einfach viel schöner geworden.
Und die Hose bleiben zu ca. 70%mehr trocken.
Wir fühlen uns immer sehr gesehen und gut beraten bei Lydia.
Vielen Dank dafür.
 
 

Anonym hat am 19.10.2015 19:49:44 geschrieben :

Danke
Wir kamen in unsere Ehekrise in die Praxis von Lydia.
Heute nach einem halben Jahr, kann ich mit Freude sagen, dass wir in der Beziehung wieder zueinander gefunden haben. Wir haben viele tolle Impulse erhalten. Vieles aufarbeiten können. Wir können heute anders miteinander umgehen. Vielen Dank!
 

Unbekannt hat am 20.06.2013 19:34:55 geschrieben :

-
Ich bin sehr dankbar, dass ich Lydia kennenlernen durfte. Es hat mich während meiner Ehe gestärkt und mir Kraft und Zuversicht gegeben, aus dieser Ehe auszusteigen. Allein hätte ich niemals die Kraft und den Mut gehabt. Ich bin heute in der Lage, eine neue Beziehung zu genießen mit ganz anderen Grundlagen, ohne mich selbst aufzugeben. Auch mein Partner hat vieles aus seiner Vergangenheit auflösen können, dank Lydia s Hilfe. Es ist so schön und gibt einem ein sicheres Gefühl, wenn jemand da ist, der mich besser verstehen kann, als ich selbst. Ich wünsche Lydia alles Liebe und danke für Deine Hilfe, auch ganz spontan in der Not.
 

Anonym hat am 14.06.2013 18:10:46 geschrieben :

Danke :-)
Liebe Lydia,

die Sitzungen bei dir haben mir wahnsinnig gut geholfen, egal ob bei physischen Blockaden (chronische Blasenentzündung) oder bei Angst und Unentschlossenheit. Durch dich habe ich mich selber besser kennengelernt und herausgefunden, was ich wirklich möchte. Die Kinesiologie ist eine wundervolle Methode, um sich Blockaden aus der Vergangenheit bewusst zu werden und diese durch entsprechende Übungen zu lösen. Da man einen Teil des Weges auch selbst gehen muss und deine Impulse zu Hause umsetzen muss, hat man das gute Gefühl, selbst etwas zum inneren Wachstum beizutragen und nicht einfach nur “therapiert” zu werden.

In deiner gemütlichen Praxis fühle ich mich immer willkommen und mit meinen Sorgen ernst genommen. Es ist unglaublich wie du es immer wieder schaffst, positive Energie zu vermitteln und neuen Mut zu schaffen, auch wenn man sich vorher ganz elend gefühlt hat. Deine Arbeit ist unbeschreiblich wertvoll und hat mir sehr geholfen, meine innere Stärke und mein Vertrauen wiederzugewinnen.

Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe und kann dich nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
 

anonym hat am 08.06.2013 23:44:08 geschrieben :

Gruppe
Die Treffen in der Gruppe bedeuten mir immer ein herzliches, gegenseitiges Unterstützen, sich verstanden fühlen und mit neuen, wertvollen Impulsen nach Hause gehen. Gemeinsames Lachen und Mitfühlen, die Welt mit neuen Augen sehen und gestalten. Und du bist nicht allein. Danke
 

Unbekannt hat am 08.06.2013 12:43:52 geschrieben :

Gruppenfeedback über 6 Monate
Die Gruppe hat mich gestärkt und mir viel Halt gegeben. Somit fühle ich mich stärker und sicherer. Durch die regelmäßigen Termine wurde dieser Halt auf Dauer gestärkt.

Und ich habe erkannt, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin, dass auch andere Menschen Probleme haben, oftmals ähnliche.

Wir uns gemeinsam unterstützt und zueinander gefunden und uns vertraut.

Ich bin sehr dankbar für diese intensiven Momente, die ich über Monate erfahren durfte.
 

Samael hat am 11.04.2013 11:56:55 geschrieben :

Danke
Danke für benötigten Informationen und den guten Service!
 

Frani hat am 06.12.2012 17:33:37 geschrieben :

Danke
Hallo Lydia,

schön, dass du nun auch eine Homepage hast, ist sehr gut geworden.

Ich bin unendlich froh, dass wir dich damals "durch Zufall" gefunden haben, ich glaube ohne dich würde ich heute nicht der Mensch sein, der ich jetzt bin.
In all den vielen Jahren der Therapien hat mir niemand so geholfen, wie du mir geholfen hast. DANKE dafür!
Du bist einer der außergewöhnlichsten, positiven Menschen, die ich je getroffen habe und ich bin dir so dankbar für all die positive Energie und Lebensfreude, die du mir mit deiner so unendlich positiven Art geholfen hast in mir selber zu finden.

Du bist etwas ganz besonderes und ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte und dass du mir auf meinem oftmals nicht leichten Weg zur Seite gestanden hast und mir geholfen hast aus vielen dunklen Momenten wieder heraus zu kommen.

Ich hoffe dass noch viele den Weg zu dir finden und sich von deiner positiven Energie und Lebensfreude "anstecken" lassen.
 

Unbekannt hat am 15.10.2012 00:58:23 geschrieben :

homepage
hallo lydia, schön, Deine selbstgemachte homepage!
 

Anja hat am 12.10.2012 19:21:41 geschrieben :

Lebensfreude
Der Weg zu dir hat lange gedauert, weil mir mein eigener Stolz im Wege stand, um fremde therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mittlerweile bin ich so froh, dass ich mit dir in Kontakt gekommen bin, denn du hast mein Leben total positiv verändert. Danke für deine Hilfe, Energie und Lebensfreude, die du mir bereits geschenkt hast. Du hast mir geholfen meine Türen zu öffnen, meine innere Stärke und Freude zu spüren und zu nutzen und damit mein Leben unglaublich zu bereichern.
Wer dich nicht kennt, hat etwas verpasst!
 

Unbekannt hat am 27.09.2012 17:55:00 geschrieben :

klasse Behandlung :)
Die Behandlungen waren super. Es hat gut geholfen.

 

System hat am 16.09.2012 00:59:27 geschrieben :

Willkommen
Herzlich Willkommen. Ich freue mich über Dein Behandlungsfeedback. Gerne auch anonym!